wir sind umgezogen

Liebe Kunden und Freunde, wie viele von Ihnen bereits wissen, haben wir unser Restaurant in Hammelbach Ende März geschlossen, es war eine sehr schwierige Entscheidung, ein neues Restaurant zu eröffnen, aufgrund all dessen, was damit verbunden ist. Aber wir denken, dass es eine super coole Idee sein wird. Wir werden mit dem gleichen Restaurantkonzept weitermachen, aber mit vielen neuen Dingen, Paellas im Moment, neuen Gerichten, neuen Tapas, mehr spanischen Getränken, verträumten Desserts, diesen Desserts, die kaum dick machen, natürlich alles zum Mitnehmen! .Meine Familie und ich sind sehr glücklich mit diesem neuen Unternehmen!!! Wir sind nur 15 km von Hammelbach, 5 km von Erbach und näher an größeren Städten, direkt an der Hauptstraße. Bald haben wir eine schöne Eröffnung und ich hoffe, Sie dort zu sehen! Jetzt haben wir mehr Sitzplätze drinnen und mehr Platz auf unserer schönen Terrasse, alles mit viel spanischem Flair.

Wir erwarten Sie bald in diesem kleinen Stück Spanien im Herzen des Odenwaldes.


585 visualizaciones0 comentarios

Entradas Recientes

Ver todo